1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Rosenmontag regnet‘s Bonbons

  8. >

Karneval fällt in Hohenholte nicht komplett aus

Rosenmontag regnet‘s Bonbons

Hohenholte

Der Rosenmontagszug und der Festabend sind zwar längst abgesagt worden, doch ein Hauch von närrischem Frohsinn wird dennoch durch das Stiftsdorf wehen. Dafür sorgt die Hohenholter Karnevalsgesellschaft mit viel Begeisterung.

Von Ansgar Kreuz

Rosenmontag 2020 winkte das Prinzenpaar Andre I. und Anne I. den Narren am Straßenrand fröhlich zu. Mittlerweile sind die beiden Tollitäten wegen der Corona-Pandemie in der dritten Session im Amt. Foto: Marco Steinbrenner

Das Prinzenpaar und der Elferrat der Hohenholter Karnevalsgesellschaft (HoKaGe) stehen weiterhin fest zusammen. Der Rosenmontagszug und der Festabend sind zwar längst abgesagt worden, doch ein Hauch von närrischem Frohsinn wird dennoch durch das Stiftsdorf wehen. HoKaGe-Sekretär Jens Thewes blickt im Interview den tollen Tagen entgegen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE