1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Sarah Weiper ist die neue Leiterin

  8. >

AWO-Kita Gennerich

Sarah Weiper ist die neue Leiterin

Havixbeck

An der AWO-Kita Gennerich hat sich zuletzt viel getan. Die Einrichtung hat einen erneuerten Außenbereich mit größerem Sandkasten, einer neuen Hütte und Turngeräten. Neu ist aber auch die Leiterin. Sarah Weiper übernimmt von Lisa Marquardt. Die Havixbeckerin hat selbst ein Kind in ihrer Kita.

Von Henning Tillmann

Die AWO-Kita Gennerich hat nicht nur einen erneuerten Spielplatz mit vergrößertem Sandkasten, einer Spielhütte und Turngeräten. Die Einrichtung hat in Sarah Weiper (r.) auch eine neue Leiterin. Darüber freuen sich ihre Kolleginnen Tamara Thrun (l.) und Sarah Schmidt (M.). Foto: Tillmann

Dabei ist doch gar nicht mehr Frühjahr. . . Man könnte allerdings den Eindruck haben, geht man nach dem Sprichwort „Alles neu macht der Mai“. Denn in der AWO-Kita Gennerich hat sich dieser Tage viel getan: Die Kinder – und mit ihnen die Erzieherinnen – freuen sich seit wenigen Wochen über einen frisch renovierten Spielplatz. Mit Sarah Weiper hat die Einrichtung zudem seit dieser Woche eine neue Leiterin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!