Lions Club unterstützt TIFF

Satte Bässe im Dance-Fit

Havixbeck

Das TIFF konnte seine Mitglieder zuletzt gut aufmuntern. Die Technik dafür hat der Lions Club Baumberge-Münsterland finanziert. Jetzt machten sich zwei Lions-Freunde vor Ort ein Bild.

wn

Spendenübergabe des Lions Club Baumberge in den Dane-Fit-Räumen des TIFF: (v.l.) Ralf Lütke Enking vom TIFF und die Lions-Freunde Dr. Frank Andexer und Andreas Mörsheim. Foto: Lions C.lub

Mitglieder des Lions Club Baumberge-Münsterland mit Sitz in Billerbeck besichtigten jetzt die Dance-Fit-Räumlichkeiten des Vereins TIFF, die dank einer Spende des Clubs in Höhe von 2000 Euro neu gestaltet werden konnten.

Die Lions-Freunde Dr. Frank Andexer, Präsident, und Andreas Mörsheim, Initiator der Spende, freuten sich darüber, dass mit dem bereitgestellten Geld das Konzept von Ralf Lütke Enking vom TIFF so gut umgesetzt wurde. Sie waren nicht nur von der räumlichen Gestaltung sichtlich angetan, sondern beim Probehören auch von der neu angeschafften Sound-Technik.

„Mit der Spende konnten wir das Dance-Fit und das TIFF medial in die heutige Zeit heben und mit Zoom-Veranstaltungen die Mitglieder, unsere Kinder und Jugendlichen auch in diesen schweren Zeiten der Pandemie aufmuntern und begleiten“, erklärte Ralf Lütke Enking.

„Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern viel Freude in den neu gestalteten Räumen, bei satten Bässen und großartigen Lichteffekten“, so Lions-Präsident Andexer.

Der TiFF e.V., eine Abkürzung für „Treffinsel für Freunde und Familien“, ist seit Ende 2008 ein gemeinnütziger Verein und soll eine Begegnungsstätte für jedermann sein.

Startseite