1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Schöner und bald auch nützlicher

  8. >

Gemeindehomepage ist in neuem Design freigeschaltet

Schöner und bald auch nützlicher

Havixbeck

Nanu?! Wo ist denn alles hin? Wer sich beim Besuch der Gemeindehomepage havixbeck.de derzeit ein bisschen orientierungslos vorkommt, muss sich nicht über sich selbst wundern. Denn die virtuelle Präsenz der Verwaltung sieht tatsächlich seit Donnerstag komplett anders aus.

Von Henning Tillmann

Mit einem modernen und frischen Design begrüßt die Homepage der Gemeinde unter www.havixbeck.de seit Kurzem die Nutzer. In den kommenden Monaten sollen aber auch die digital angebotenen Dienstleistungen der Verwaltung noch deutlich zunehmen. Foto: Henning Tillmann

Deutlich moderner und luftiger ist das Design, dazu sieht man Hochglanzfotos, wenngleich die noch nicht alle etwas mit Havixbeck zu tun haben, sondern Stockfotos sind. Vor allem aber ist die Seite nun auch speziell für mobile Geräte optimiert. Noch entscheidender wird aber demnächst der Inhalt sein: Mit dem wohl größten Update der vergangenen Jahre soll in den kommenden Monaten ein großer Satz hin zur digitalen Verwaltung gelingen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE