1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Tempo 30 auf der Schützenstraße

  8. >

Kreis stellt Verkehrsschilder wegen Fahrbahnschäden auf

Tempo 30 auf der Schützenstraße

Havixbeck

Auf der Schützenstraße (K51) in Havixbeck gilt seit Dienstag etwas überraschend Tempo 30. Grund für die Geschwindigkeitsbegrenzung ist der sehr schlechte Zustand der Fahrbahndecke. Wann sich daran etwas ändern wird, ist derzeit noch offen.

Auf der Schützenstraße (K51) in Havixbeck gilt jetzt Tempo 30. Der Kreis Coesfeld hatte das wegen der schlechten Fahrbahndecke schon länger geplant. Nun stehen die Schilder. Foto: Henning Tillmann

Ab jetzt heißt es: Fuß vom Gas und langsam fahren. Auf der Schützenstraße (K51) gilt seit Dienstag etwas überraschend Tempo 30. Die Maßnahme war zwar bereits seit Längerem angekündigt, dass der Kreis die Beschilderung in dieser Woche aufstellen würde, wusste aber offenbar nicht einmal die Gemeinde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!