1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Verkehrs-Knoten gemeinsam durchschlagen

  8. >

30 Teilnehmer beim Mobilitätscheck im Ortskern

Verkehrs-Knoten gemeinsam durchschlagen

Havixbeck

Neuralgische Punkte des Verkehrs in Havixbeck nahmen rund 30 Teilnehmer eines Spaziergangs durch den Ortskern in Augenschein. Die Anregungen der Bürger sollen in ein Mobilitätskonzept einfließen, das derzeit für die Gemeinde erstellt wird.

-til-

Schritten beim Mobilitätscheck zumindest in dieser Situation voran (v.l.): Die künftige Fachbereichsleiterin Anne Brodkorb, Verwaltungsmitarbeiterin Melanie Petermann und die beiden Planerinnen Maren Hinz und Lisa Klopf von der Planersocietät aus Dortmund. Foto: Henning Tillmann

Eitel Sonnenschein ist bei dem Thema ja ohnehin nicht zu erwarten gewesen. Aber musste es deshalb gleich wie aus Kübeln schütten? Pünktlich zum Mobilitätscheck goss sich am Dienstag der Himmel aus. Der Start des Spaziergangs mit den Bürgern zu neuralgischen Punkten im Ortskern wurde ein paar Minuten verschoben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE