1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. 251 Spender zur Ader gelassen

  8. >

Blutspende mit Onlineanmeldung

251 Spender zur Ader gelassen

Seppenrade

Der erste Blutspendetermin mit einer Onlineanmeldung in Seppenrade war ein voller Erfolg. Viele folgten dem Aufruf des DRK-Ortsverbandes Lüdinghausen-Seppenrade.

Michael Beer

In Zehnergruppen wurden die Blutspender zu vorgegebenen Zeiten eingeladen, um einen Menschauflauf in der Turnhalle der Marienschule zu vermeiden. Foto: mib

Keine langen Warteschlangen mehr bei der Anmeldung und eine zügige Blutentnahme durch den Blutspendedienst. Der erste Blutspendetermin mit einer Onlineanmeldung in Seppenrade war ein voller Erfolg. Das bestätigten die Verantwortlichen des DRK-Ortsverbandes Lüdinghausen-Seppenrade und viele der 251 Spenderinnen und Spender, unter ihnen drei Erstspender, die am Freitag in der Turnhalle der Marienschule zur Ader gelassen wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE