1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. 57 Goldene vergeben

  8. >

SV Fortuna Seppenrade verleiht Sportabzeichen

57 Goldene vergeben

Seppenrade

Glühwein und Plätzchen warteten auf die erfolgreichen Absolventen des Sportabzeichens bei der Verleihung durch die Betreuer vom SV Fortuna Seppenrade. Insgesamt 80 Urkunden wurden jetzt vergeben.

Von und

80 Sportabzeichen verteilte das Team von Fortuna Seppenrade an Sportler aller Altersgruppen. Foto: Michael Beer

Die 80 Sportabzeichen, die der SV Fortuna in diesem Jahr abgenommen hat, wurden bei Glühwein und Plätzchen an die Teilnehmer ausgegeben. Es waren in den vergangenen Jahren zwar immer über 200 Ehrungen, doch die Zahl der Schüler von der Marien-Grundschule werden nun nicht mehr in der Statistik der Fortunen aufgeführt, obwohl das Team um Steffi Knaup auch bei der Abnahme in der Schule tätig war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!