1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Balanceakt trifft ins Schwarze

  8. >

Kabarettist René Sydow nimmt Politisches und Privates pointiert aufs Korn

Balanceakt trifft ins Schwarze

Lüdinghausen

Mit seinem Balanceakt aus Privatem und Politischem sowie seinen scharfen Analysen traf Kabarettist René Sydow bei seinem ersten Auftritt in Lüdinghausen den Nerv des Publikums.

Als Steiger mit Bergmannsjacke und mit verrußtem Gesicht erinnert René Sydow an den Großvater, für den er in seinem Kabarett-Programm einen Platz im Seniorenheim sucht. Foto: Arno Wolf Fischer

Nachdem die Freunde der Kleinkunst nach der langen Pandemiepause bereits mit erfolgreichen Veranstaltungen nachgelegt hatten, folgte am Samstagabend ein weiterer kabarettistischer Volltreffer. Zum ersten Mal gastierte René Sydow in Lüdinghausen und überzeugte mit einer bunten Mischung aus politischem Kabarett und persönlichen Anekdoten, die sichtlich den Geschmack des Publikums traf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!