1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Besucher fragen – Schüler antworten

  8. >

Tag der offenen Tür am Cani

Besucher fragen – Schüler antworten

Lüdinghausen

Zahlreiche potenzielle neue Schüler und deren Eltern erkundeten beim Tag der offenen Tür das Gymnasium Canisianum. Überall im Gebäude erwarteten Kollegium und Schülerschaft die Besucher zu Mitmachaktionen.

-awf-

Der Schülerschaft hat die Besucher beim Tag der offenen Tür am Gymnasium Canisianum zu verschiedenen Mitmachaktionen Foto: Arno Wolf Fischer

Auf eigene Faust und in geführten Kleingruppen erkundeten am Samstag zahlreiche potenzielle neue Schüler und deren Eltern das Gymnasium Canisianum, das seine Fachbereiche und AGs am Tag der offenen Tür präsentierte. Auf die große gemeinsame Begrüßung in der Aula wurde dabei angesichts der Corona-Situation verzichtet, wie Schulleiterin Inken Fries-Janner erklärte: „Es war uns wichtig eine große Ballung zu vermeiden.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE