1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Borg wird wieder zum Treffpunkt

  8. >

Reihe „Mittwochs in . . .“ startet am 11. Mai

Borg wird wieder zum Treffpunkt

Lüdinghausen

Nach zwei Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie startet Wilfried Reckers mit der Reihe „Mittwochs in“ am dem 11. Mai wieder durch. Dann wird von 19 bis 22 Uhr die Borg wieder zum Treffpunkt der vornehmlich der Lüdinghauser, aber auch auswärtiger Besucher. Kühle Getränke, leckeres Gegrilltes und rockige Musik laden zum Feierabend-Klön ein.

Von Peter Werth

Wilfried Reckers organisiert „Mittwochs in“ Foto: Peter Werth

Gestartet im Sommer 2013 lief zunächst alles wie am Schnürchen: Die Reihe „Mittwochs in . . .“ zog Lüdinghauser in Scharen in die Borg zum Klön bei kühlen Getränken und leckerem Gegrillten – und natürlich Live-Musik. Und das alle Jahre wieder – bis Corona kam. Der letzte „Mittwochs in . . .“-Treff ging vor nunmehr schon drei Jahren über die Bühne. Doch am Mittwoch (11. Mai) um 19 Uhr ist diese Zwangspause beendet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE