1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Buntes Sortiment zwischen Blumen

  8. >

Sommermarkt im Seppenrader Rosengarten

Buntes Sortiment zwischen Blumen

Seppenrade

Rund 70 Aussteller gaben sich beim Sommermarkt im Seppenrader Rosengarten am Wochenende ein Stelldichein. Das tolle Wetter sorgte dann für entsprechenden Zuspruch bei den Besuchern, die sich von der abwechslungsreichen Angebot locken ließen.

Von Michael Beer

Das Wetter spielte mit und so strömten die Besucher des Sommermarktes am Wochenende in Scharen in den Seppenrader Rosengarten. Rund 70 Aussteller präsentierten dort ihr abwechslungsreiches Angebot. Foto: Michael Beer

Ein buntes und vielfältiges Bild bot der Sommermarkt des Heimatvereins am Wochenende im Rosengarten. Die Stände der über 70 Aussteller und die unzähligen blühenden Rosen lockten viele Besucher aus Nah und Fern in die gute Stube des Dorfes. Viele der Aussteller, die sogar aus Hamburg, dem Sauerland oder aus Hessen den Weg ins Rosendorf gefunden hatten, waren froh, ihr Angebot nach zwei Jahren Coronapandemie endlich wieder präsentieren zu können. Und das sommerliche Wetter spielte an beiden Tagen mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE