1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. „Der Austausch hilft beim Schreiben“

  8. >

Junge Autorin will Literatur-Stammtisch gründen

„Der Austausch hilft beim Schreiben“

Lüdinghausen

Katharina Kirn hat mit 25 Jahren ihr erstes Buch mit dem Titel „Behind Your Eyes“ veröffentlich. Der Schreibprozess dauerte rund zehn Jahre. Die wertvollen Erfahrungen, die sie in der Zeit sammeln konnte, will sie nun bei einem Literatur-Stammtisch mit anderen teilen. Dafür sucht sie noch Mitstreiter.

Von Ann-Christin Frank

Katharina Kirn ist eine junge Autorin aus Lüdinghausen, die einen Literatur-Stammtisch gründen möchte. Foto: Foto: acf

Zehn Jahre hat die Lüdinghauserin Katharina Kirn an ihrem ersten Buch gesessen. „Ich habe es immer wieder überarbeitet und andere Schauplätze eingebaut“, sagt die Studentin der Kulturwissenschaften, die im zarten Alter von 15 Jahren das Schreiben als Hobby für sich entdeckt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!