1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Eigenwillige Charaktere entwickelt

  8. >

Fantasievolles Kinderbuch entsteht in Teamwork

Eigenwillige Charaktere entwickelt

Lüdinghausen

Es geht um Verbundenheit mit der Natur, um Toleranz und Freundschaft und um Abenteuerlust. Annika und Alexander Pernhorst arbeiten gerade intensiv an ihrem Erstling – einem Kinderbuch. Die Illustrationen für die Geschichte mit fantasievollen Tierwesen liefert Grafikdesignerin Katja Papenbrock.

Von Peter Werth

Alexander und Annika Pernhorst basteln an ihrem ersten Foto: Peter Werth

Viele Jahre hat er gemodelt, lange in den USA gelebt, dort die Fotografie und auch Malerei für sich entdeckt. Alexander Pernhorst ist als Model durch die Welt getingelt, vor einem guten Jahr ist er in seiner Geburtsstadt Lüdinghausen sesshaft geworden. Die Pandemie war daran nicht ganz unschuldig. Aber seine Partnerin Annika, die er inzwischen geheiratet hat, hatte daran wohl den wesentlichsten Anteil.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE