1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. „Ein Zugewinn, für das, was wir hier vorhaben“

  8. >

Stephan Schwarzrock neu am Cani

„Ein Zugewinn, für das, was wir hier vorhaben“

Lüdinghausen

Stephan Schwarzrock ist neuer stellvertretender Schulleiter am Canisianum. Er tritt seine Stelle mit Schuljahresbeginn auch offiziell an. Zuvor war er in gleicher Position an der Deutschen Schule in Barcelona tätig.

-wer-

Stephan Schwarzrock ist neuer stellvertretender Schulleiter am Gymnasium Canisianum. Gemeinsam mit Cani-Chefin Inken Fries-Janner bildet er künftig das Führungs-Duo der Schule. Foto: Peter Werth

Seit Inken Fries-Janner vor einem guten Jahr die Leitung des Canisianums übernommen hatte, war die Position der stellvertretenden Schulleitung verwaist. Diese Vakanz füllt künftig Stephan Schwarzrock.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE