1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Enorme Stilbreite präsentiert

  8. >

Fazit der BurgArt: „Es war ein voller Erfolg“

Enorme Stilbreite präsentiert

Lüdinghausen

„Es war super. Wir hatten sehr gute Besucherzahlen“, blickte Silvia Hesse-Böcker auf die vergangenen Wochen der BurgArt zurück. Ob aus dem Ruhrgebiet oder aus Münster: die seit 2009 stattfindende Ausstellung hat auch in diesem Jahr nichts von ihrer Anziehungskraft eingebüßt.

Von Arno Wolf Fischer

Dietmar Wittekind und Silvia Hesse-Böcker vom Kunst-Team des KAKTuS blickten nun auf den Verlauf der BurgArt zurück. So konnte die Ausstellung in diesem Jahr mit einer enormen Bandbreite punkten.Böcker vom Kunst-Team des KAKTuS Foto: awf

Welches Interesse die diesjährige BurgArt des Kulturforums KAKTuS generieren würde, zeichnete sich bereits bei der Vernissage im November ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!