1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Erfolgreiche Starter geehrt

  8. >

Winterfest des AMSC

Erfolgreiche Starter geehrt

Lüdinghausen

Das Winterfest des AMSC am Wochenende bot Gelegenheit, erfolgreiche Starter der abgelaufenen Rennsaison zu ehren. Auch die Gewinner der traditionsreichen Clubmeisterschaft wurden ausgezeichnet.

-mib-

Zahlreiche Ehrungen standen beim AMSC-Winterfest auf dem Programm. Foto: Michael Beer

Der Rückblick auf eine erfolgreiche Rennsaison, die Ehrung der Clubmeister und aktiven Fahrer, aber auch die Geselligkeit bestimmten das traditionelle Winterfest des Auto- und Motorsportclubs AMSC im Stattstrand am Samstagabend. Dirk Schiemert, Vorsitzender des AMSC, begrüßte rund 100 Motorsportfreunde. Er dankte allen Funktionären, die für einen reibungslosen Ablauf des Himmelfahrtsrennens auf dem Westfalenring gesorgt hatten. „Beim ADAC hat dieser Renntag einen guten Eindruck hinterlassen“, so Schiemert, der die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Stadt lobte und für 2023 wieder ein Rasenmäherrennen auf dem Westfalenring ankündigte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!