1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Gesucht: Proberaum für Jazz-Musik

  8. >

Lüdinghauser Band „Hörsturz“ benötigt eine neue Bleibe

Gesucht: Proberaum für Jazz-Musik

Lüdinghausen

Etwas wehmütig räumen die Mitglieder der Band „Hörsturz“ dieser Tage ihren alten Proberaum leer. Ein Ersatzraum zum Proben ist noch nicht gefunden, daher wenden sich die Jazz-Musiker nun mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit. 35 Quadratmeter und Strom würden den Musikern schon reichen.

Von Ann-Christin Frank

Reinhard Dahlmann und Werner Thome können mit ihrer Band „Hörsturz“ die Räume der alten Werkstatt an der Hans-Böckler-Straße ab Januar nicht mehr nutzen und suchen einen neuen Proberaum. Foto: acf

Zum Ende des Jahres wird der Band „Hörsturz“ erst einmal der Stecker gezogen – denn dann läuft die Frist für die Nutzung der Proberäume aus. Die Räume der alten Werkstatt an der Hans-Böckler-Straße werden zu Januar neu vermietet. Gemeinsames Musizieren wird es dann erst einmal nicht mehr geben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE