1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Grasbahnrennen auf Prüfstand

  8. >

AMSC: Corona reißt Loch in die Vereinskasse

Grasbahnrennen auf Prüfstand

Lüdinghausen

„Die Corona-Pandemie hatte große Auswirkungen auf unser Vereinsleben. Wir hoffen jetzt auf 2022“, sagte der Vorsitzende, Karsten Jakobs, zur Begrüßung der Mitglieder der Generalversammlung. Ob es im kommenden Mai wieder ein Grasbahnrennen in Lüdinghausen geben wird, lassen sich die Motorsportfreunde noch offen.

Von Michael Beer

Nachdenkliche Gesichter beim AMSC-Vorstand: „Wir hoffen jetzt auf 2022“, so der Vorsitzende Karsten Jakobs (stehend). Foto: Michael Beer

„Wo können wir den Rotstift ansetzen und sparen?“ Diese Frage beschäftige die Mitglieder des AMSC Lüdinghausen bei deren Generalversammlung im Restaurant des Klutenseebades am Freitagabend, dem ersten gemeinsamen Treffen seit der Versammlung im Januar 2020.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!