1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Große Sehnsucht nach Urlaub

  8. >

Lüdinghauser Campingplätze haben wieder geöffnet

Große Sehnsucht nach Urlaub

Lüdinghausen

Camper sind wieder nach dem langen Lockdown wieder willkommen auf den Plätzen der Region. Die meisten Stellplätze sind schon ausgebucht. Ein paar Corona-Regeln sind noch einzuhalten, dann kann der Urlaub, für den nicht jeder eine lange Anreise hinter sich hat, endlich beginnen.

Von Marion Fenner

Die Geschwister Maren und Hendrik Peters freuen sich, dass auf ihrem Campingplatz nun Gäste wieder Urlaub machen dürfen. Foto: Foto: Marion Fenner

Endlich wieder Leben auf dem Campingplatz. Die Geschwister Maren und Hendrik Peters sind froh, dass nun wieder Gäste kommen dürfen und wirklich auch kommen. „Das Telefon steht kaum still“, sagt Hendrik Peters.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE