1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Historie häppchenweise

  8. >

Erstmals offene kulinarische Stadtführung

Historie häppchenweise

Lüdinghausen

Bei einem Rundgang durch die Innenstadt und die Stadtlandschaft erfahren die Teilnehmer am Samstag (16. Juli) sowie am 20. August (Samstag) nicht nur Interessantes zur Stadtgeschichte und den Sehenswürdigkeiten, sondern erleben Lüdinghausen auch kulinarisch von der besten Seite.

Stadtführerin Gaby Christensen und Manfred Fuchs, Genussmanufaktur Fuchs, nehmen schon einmal eine Kostprobe für die am kommenden Samstag anstehende erste offene kulinarische Stadtführung durch Lüdinghausen. Foto: Lüdinghausen Marketing

Im Juli und im August bietet Lüdinghausen Marketing erstmals offene kulinarische Stadtführungen an: eine ganz besondere Stadtführungen mit leckeren Häppchen aus der heimischen Gastronomie und dem Handel, heißt es in einer Pressenotiz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE