1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. „Wir haben gekämpft“

  8. >

Investor für Bischoff-Werke gefunden

„Wir haben gekämpft“

Lüdinghausen

Die Bischoff Werke sind gerettet. Insolvenzverwalter Michael Mönig aus Münster hat einen neuen Investor für die Stahlgießerei gefunden.

Von Peter Werth

Im Februar hatten die damaligen Eigentümer der Bischoff-Werke Foto: wer

Die Bischoff-Werke sind gerettet. Mit der Krefelder Unternehmensgruppe Hauffe sei ein Investor gefunden worden, erklärte Insolvenzverwalter Michael Mönig am Donnerstag gegenüber unserer Zeitung. Und er ergänzte: „Wir haben gekämpft. Es hat alles gut geklappt.“ Besonders positiv bewerte er die Tatsache, dass alle Mitarbeiter – derzeit 45 – vom neuen Eigner übernommen werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE