1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Kein Sport in der neuen Halle

  8. >

Kreis hat Bau noch nicht freigegeben

Kein Sport in der neuen Halle

Lüdinghausen

Die endgültige Freigabe der Leistungssporthalle steht noch aus. Die Bauabnahme am 4. August verlief allerdings ohne Beanstandungen.

Von Peter Werth

Zur Eröffnung der Leistungssporthalle tummelten sich am 23. Juni die ersten Aktiven Foto: Ann-Christin Frank

Der 23. Juni war ein schöner sonniger Tag in der Steverstadt. Strahlende Gesichter gab es damals auch bei den Stadtoberen sowie Vertretern von Union 08 Lüdinghausen und dem Architekten Arno Meyer. Die neue Leistungssporthalle wurde offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Und jugendliche Aktive zeigten den Gästen der Eröffnungsfeier ihr Können bei Badminton und Volleyball.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!