1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Fischereiverein veranstaltet Wintergrillen unter 2G

  8. >

Klönrunde am Feuer

Fischereiverein veranstaltet Wintergrillen unter 2G

Lüdinghausen

Lange hat der Fischereiverein auf sein traditionelles Wintergrillen verzichten müssen. An der frischen Luft und unter Beachtung der 2G-Regel hat es nun erstmal ein gemütliches Beisammensein am Feuer gegeben.

Von Arno Wolf Fischer

Klönen rund um das Feuer: Das hatten die Mitglieder des Fischereivereins in der Corona-Zeit vermisst. Dank 2G-Regel war der Verein am Samstag für einen geselligen Abend bestens vorbereitet.Seit der Pandemie musste der Fischereiverein auf sein Wintergrillen verzichten Foto: Arno Wolf Fischer

Eigentlich gehört es fest zum Jahresprogramm, doch seit Beginn der Pandemie musste der Fischereiverein auf sein traditionelles Wintergrillen verzichten. Mit 2G-Regel, Feuerschale und glühendem Grill füllte sich das Vereinsheim am Klutensee am Samstag wieder mit Leben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE