1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Koch will sich mehr der Familie widmen

  8. >

Musikschulleiter geht nach vier Jahren

Koch will sich mehr der Familie widmen

Lüdinghausen

Nach nur vier Jahren verlässt Musikschulleiter Elmar Sebastian Koch die Steverstadt. Er wolle sich verstärkt um seine Familie kümmern, begründet er diesen Schritt.

Peter Werth

Musikschulleiter Elmar Sebastian Koch verlässt nach nur vier Jahren die Steverstadt. Foto: Heidrun Riese

Er selbst bezeichnet es als „offenes Geheimnis“: Elmar Sebastian Koch, seit vier Jahren Leiter des Musikschulkreises Lüdinghausen, gibt seine Position zum Jahresende offiziell auf. Schon jetzt befindet sich der 45-Jährige, der vor kurzem zum zweiten Mal Vater geworden ist, im Urlaub, der anschließend nahtlos in die Elternzeit übergeht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE