1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Landjugend sammelte Bäume ein

  8. >

Tannebaumaktion füllt die Spendendosen

Landjugend sammelte Bäume ein

Seppenrade

Nach der Corona-Zwangspause im vergangenen Jahr hat die Landjugend nun wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Bei der Aktion hat sich die Spendendose für den guten Zweck üppig gefüllt.

-mib-

Etwa 30 junge Frauen und Männer waren auf sechs großen Traktoren mit Anhängern im Rosendorf unterwegs. Nach der Aktion befand sich die Summe von rund 1500 Euro in der Spendendose. An jedem Haus wurde geklingelt, als die Landjugend am vergangenen Samstag die ausgedienten Tannenbäume abholte. Foto: Michael Beer

Glatte Straßen und eisiger Wind konnten den zahlreichen Mitgliedern der Seppenrader Landjugend nichts anhaben, als diese sich am Samstagvormittag, nach einjähriger Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie, zur Weihnachtsbaumaktion auf dem Parkplatz am Rosengarten trafen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE