1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Landwirte sehen rot

  8. >

Grenzen für Nitratwert sind ein Thema

Landwirte sehen rot

Seppenrade

Auch wenn die Mitglieder des Landwirtschaftlichen Ortsverbandes (LOV) während ihrer Jahresversammlung allerhand Lob hörten sowie einige erfolgreiche Projekte und Aktionen vorweisen konnten: Ein Thema brachte alle Anwesenden auf die Palme.

Von Michael Beer

Von Grenzen für Nitratwerte bis hin zu Windkraft und Photovoltaik: Die Mitglieder des Landwirtschaftlichen Ortsverbandes Seppenrade diskutierten teilweise hitzig über verschiedene aktuelle Themen. Foto: Michael Beer

„Wir von Rat und Verwaltung stehen immer zu unserer Landwirtschaft. Bringt euch weiterhin ein, denn vom Außenbereich können viele in der Stadt lernen“, sagte Bürgermeister Ansgar Mertens während der gut besuchten Jahresversammlung des Landwirtschaftlichen Ortsverbandes (LOV) Seppenrade auf dem Hof Vormann in Ondrup.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!