1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Leitungsteam statt Vorstand an der Spitze

  8. >

Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Seppenrade

Leitungsteam statt Vorstand an der Spitze

Seppenrade

Bei der ersten Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Seppenrade ging es darum ein neues Leitungsteam zu wählen. Die klassische Vorstandsbesetzung gehört somit der Vergangenheit an.

Von Andre Braune

Das Team der Kolpingsfamilie Seppenrade wurde neu gewählt (v.l.): Marleen Nottenkämper, Sebastian Stegemann, Jürgen Bootsmann, Patrick Sander, Alexander Baumeister, Verbandsreferentin Sonja Wilmer-Kausch und Stephan Heßling. Es fehlen: Maria Terjung, Peter Brauweiler und Markus Gründken. Foto: Andre Braune

Einen ersten Schritt zurück in die Vor-Corona-Normalität wagte am Wochenende die Kolpingsfamilie Seppenrade mit der ersten Mitgliederversammlung seit 2019. Rund 40 Mitglieder trafen sich im Garten am Don-Bosco-Haus um über eine geänderte Satzung abzustimmen und den Vorstand neu zu wählen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!