1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Motorradfahrer schwer verletzt

  8. >

Zusammenstoß in Elvert

Motorradfahrer schwer verletzt

Lüdinghausen

Scher verletzt wurde am Sonntagabend ein 61-jähriger Motoradfahrer in der Lüdinghauser Bauerschaft Elvert. Er stieß mit dem nach links Pkw eines 66-jährigen Dülmeners zusammen.

wn

Schwerer Unfall am Sonntagabend in der Bauerschaft Elvert. Foto: Foto: dpa/Patrick Pleul

Schwer verletzt wurde am Sonntagabend (19. Juli) ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall in der Bauerschaft Elvert, teilt die Polizei mit. Ein 66-jähriger Dülmener fuhr mit seinem Kastenwagen von Hiddingsel kommend nach Lüdinghausen. In der Bauerschaft Elvert wollte er nach links in eine Hofzufahrt einbiegen. Bei dem Abbiegevorgang übersah er den entgegenkommenden Kradfahrer. Trotz einer eingeleiteten Bremsung des Motorradfahrers kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der in Bergkamen lebende Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen.

Startseite