1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Ohne Sponsoren geht es nicht

  8. >

Stadtfest lockt an drei Tagen mit Bands, Flohmarkt und Kunst im Park

Ohne Sponsoren geht es nicht

Lüdinghausen

Drei Tage Stadtfest stehen den Lüdinghausern vom 16. bis 18. September ins Haus. Mit einem Budget von rund 40.000 Euro rechnen die Organisatoren von Lüdinghausen Marketing für die vielfältigen Angebote auf zwei Bühnen und den Straßen der Altstadt. Ein finanzieller Kraftakt, der ohne Sponsoren nicht zu bewältigen sei.

Von Peter Werth

Drei Tage Stadtfest stehen vom 16. bis 18. September auf dem Programm. Foto: awf/jz

Das Geschehen spielt sich traditionsgemäß zwischen Markt und Rathausplatz ab. Und auch das hat sich bewährt: Wesentlicher Bestandteil des Stadtfestes vom 16. bis 18. September sind unterschiedliche musikalische Angebote, des von Lüdinghausen Marketing organisierten Events. Nach einer zweijährigen coronabedingten Durststrecke für die Stadtfestfans soll die Altstadt in der nächsten Woche wieder ganz im Zeichen verschiedenster Aktionen stehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE