1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Rückblick auf ein besonderes Jahr

  8. >

Beilage und Fotostrecke

Rückblick auf ein besonderes Jahr

Lüdinghausen

Zum Jahreswechsel erscheint auch wieder der komprimierte Rückblick auf das vergangene Jahr und seine wichtigsten Ereignisse.

Beate Niessen

Eine seiner letzten Amtshandlungen als Bürgermeister: Richard Borgmann bei der Präsentation der restaurierten Mauerstücke an ihrem neuen Standort. Foto: Arno Wolf Fischer

Am heutigen Tag endet auch in Lüdinghausen ein ganz und gar ungewöhnliches Jahr, das den Menschen eine Menge abverlangt hat. Doch nicht nur die Pandemie hat das Leben in der Steverstadt in 2020 geprägt. Es gab durchaus auch noch andere berichtenswerte Themen, wie beispielsweise das Aufstellen der Mauer-Stücke im Oktober mit dem damals noch amtierenden Bürgermeister Richard Borgmann. Einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres gibt der WN-Jahresrückblick, der der heutigen Ausgabe beiliegt.

Startseite
ANZEIGE