1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Schauspieler und Statisten gesucht

  8. >

„Entropia“: Piet Mundry startet neues Filmprojekt

Schauspieler und Statisten gesucht

Lüdinghausen

Nach „Nine Hours Left“ plant der 15-jährige Piet Mundry einen neuen Film: „Entropia“ soll der Streifen heißen. Und wieder in seiner Heimatstadt spielen. Das Drehbuch sei so gut wie fertig, einige Drehorte habe er bereits gefunden, erzählt der Cani-Schüler. Nun sucht er weitere Schauspieler und Statisten.

Annika Wienhölter

Wenn Piet Mundry unterwegs ist, hat er fast immer eine Kamera dabei. Der Nachwuchsfilmemacher arbeitet derzeit an seinem neuen Projekt „Entropia“ – und sucht dafür Schauspieler. Foto: privat

Piet Mundry liebt es, hinter der Kamera zu stehen. Sein Hobby: Geschichten als bewegte Szenen auf den TV- wie PC-Bildschirm oder die Kinoleinwand zu bringen. Sein erstes – wie er sagt – „richtiges Projekt“ präsentierte er der Crew, seiner Familie und Freunden im Februar im Cinema Dülmen. Nach „Nine Hours Left“ plant der 15-jährige Nachwuchsfilmemacher aus Lüdinghausen nun einen neuen Film: „Entropia“ soll der Streifen heißen. Und wieder in seiner Heimatstadt spielen. Das Drehbuch – diesmal bringt ein Bekannter seine Ideen zu Papier – sei so gut wie fertig, einige Drehorte habe er bereits gefunden, erzählt Piet. Zum Inhalt möchte der Cani-Schüler allerdings noch nichts verraten. Nur: „Das ist definitiv ein viel größeres Projekt.“ Und dafür sucht er allerhand Schauspieler und Statisten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE