1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Sozius springt während der Fahrt ab – zwei Schwerverletzte

  8. >

Unfall mit Kleinkraftrad bei Lüdinghausen

Sozius springt während der Fahrt ab – zwei Schwerverletzte

Lüdinghausen

Zwei Männer aus Senden sind am frühen Samstagmorgen im Bereich Berenbrock mit einem Kleinkraftrad verunglückt und dabei schwer verletzt worden.

Foto: Carsten Rehder/dpa (Symbolbild)

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall um 1.15 Uhr. Die Männer im Alter von 26 und 17 Jahren befuhren zusammen auf einem Kleinkraftrad eine Landstraße im Bereich Berenbrock in Fahrtrichtung Senden. Beim Zufahren auf eine Kurve vermutete der Sozius, dass der Fahrer zu schnell unterwegs sei, und sprang von dem Kleinkraftrad herunter. Daraufhin kam auch der Fahrer zu Fall.

Durch den Sturz wurden beide Beteiligten schwer verletzt. Die Männer standen nach Angaben der Polizei unter Alkoholeinfluss. Während der eine Unfallbeteiligte berichtete, als Sozius abgesprungen zu sein, erklärte der andere Mann, das Kleinkraftrad nicht gefahren zu haben. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Startseite
ANZEIGE