1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Strategisches zum Weihnachtsfest

  8. >

Expertin Uli Rietmann verrät ihre aktuellen Spiele-Empfehlungen

Strategisches zum Weihnachtsfest

Lüdinghausen

Wer so kurz vorm Fest noch nicht alle Geschenke beisammen hat, für den hat Spiele-Uli die ultimativen Tipps, die sich auch noch auf den letzten Drücker besorgen lassen – und für Freude unterm Tannenbaum sorgen. Den Westfälischen Nachrichten hat sie ihre Favoriten verraten.

Von Ann-Christin Frank

Strategen im Erwachsenenalter empfiehlt Rietmann das Spiel „Chakra – Strategie zur Harmonie“.Beim Spiel „The Key – Sabotage im Lucky Lama Land Foto: acf

Seit der Pandemie haben Gesellschaftsspiele einen noch größeren Zulauf bekommen und darauf reagieren auch die Hersteller. „In diesem Jahr sind noch einmal deutlich mehr Spiele auf den Markt gekommen, die man allein, zu zweit oder auch in der Gruppe spielen kann“, weiß Spiele-Expertin Uli Rietmann aus der Lüdinghauser Bücherei St. Felizitas.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE