1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Vedder aus dem Rennen

  8. >

Polenz-Übernahme

Vedder aus dem Rennen

Lüdinghausen

Es hat tatsächlich Gespräche der Lüdinghauser Firma Vedder zur Übernahme der insolventen Polenz Metall Design Manufaktur gegeben. Die hätten sich bis in den März gezogen, bestätigte Vedder-Geschäftsführer Marc Koch.

Peter Werth

Nach der gescheiterten Übernahme der Metall Design Manufaktur Polenz Foto: Peter Werth

Es seien durchaus mehr als Gerüchte gewesen, dass die Firma Vedder an einer Übernahme der Polenz Metall Design Manufaktur interessiert war, erklärte Vedder-Geschäftsführer Marc Koch auf Anfrage der Westfälischen Nachrichten. Polenz hatte kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr die Insolvenz seiner Firma angemeldet. „Die Gespräche mit dem Insolvenzverwalter und Herrn Polenz haben sich bis in den März gezogen“, sagte Koch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!