1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Vielfalt und Talent überzeugen

  8. >

BurgArt 2022 eröffnet

Vielfalt und Talent überzeugen

Lüdinghausen

Mit Engagement, jeder Menge Herzblut und Leidenschaft für die Kunst realisiert das Kunstteam des KAKTuS seit 2009 die BurgArt. Ihr Erfolg ließ sich auch am Sonntag bei der Vernissage der aktuellen Kunstschau am Besucherandrang messen. Noch bis zum 18. Dezember stellen dort Kunstschaffende ihre unterschiedlichen Arbeiten aus. Diese sind auch käuflich.

Von Arno Wolf Fischer

Seit 2009 richtet das KAKTuS Kulturforum die BurgArt in seinen Räumen in der Burg Lüdinghausen aus. Einmal mehr hat sich das Kunstteam jetzt ins Zeug gelegt, um Kunstschaffenden eine passende Bühne zu bieten. Die Ausstellung läuft noch bis zum 18. Dezember. Foto: Arno Wolf Fischer

Außergewöhnlich und mit einem geschulten Auge für Vielfalt und Talent stellt das Kunst-Team des KAKTuS Kulturforums seit 2009 die BurgArt auf die Beine und kann mittlerweile auf über 100 ausstellende Künstler zurückblicken. Ein Konzept, das nichts an seiner Strahlkraft verloren hat, wie ein Blick in die vollen Kunsträume am Sonntag (13. November) zeigte. Kunstfreunde von nah und fern drängten sich zur Vernissage in der Gängen der Burg Lüdinghausen. Engagement, jede Menge Herzblut und Leidenschaft für die Kunst stecken dahinter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!