1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Vielfalt vor einer schönen Kulisse

  8. >

Westfälischer Wintermarkt trifft auf große Resonanz

Vielfalt vor einer schönen Kulisse

Lüdinghausen

Der Westfälische Wintermarkt entpuppte sich als Erfolg: 65 Markthändler und Aussteller sowie ein verkaufsoffener Sonntag zogen zahlreiche Besucher aus nah und fern an.

Von Jannik Schütte

Viel los auf dem Marktplatz beim Westfälischen Wintermarkt in Lüdinghausen. Foto: Jannik Schütte

Im vergangenen Jahr machte die Corona-Pandemie Händlern und Veranstalter noch einen Strich durch die Rechnung, doch am gestrigen Sonntag lud Lüdinghausen Marketing erneut zum Westfälischen Wintermarkt in der Innenstadt. In Verbindung mit dem verkaufsoffenen Sonntag zogen mehr als 65 Markthändler und Aussteller zahlreiche Besucher aus nah und fern an, sodass die Innenstadt bereits zur Mittagszeit von einer Vielzahl Interessenten bevölkert wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!