1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Weihnachtsmarkt an der Kirche / Weihnachtstreff auf dem Markt

  8. >

Weihnachtsmarkt Lüdinghausen

Weihnachtsmarkt an der Kirche / Weihnachtstreff auf dem Markt

Lüdinghausen

Eigentlich sollte der Weihnachtsmarkt nur vorübergehend während der Umgestaltung des Marktplatzes an der Felizitas-Kirche seinen Platz finden. Doch nun bleibt er dort. Stattdessen gibt es auf dem Marktplatz zusätzlich einen neuen „Weihnachtstreff“.

wn

Der Lüdinghauser Adventsmarkt behält trotz der Umgestaltung des Marktplatzes seinen seit 2014 an der St. Felizitas-Kirche befindlichen Standort dort bei, teilt Lüdinghausen Marketing mit. Stattfinden wird der Adventsmarkt vom 8. bis 10. Dezember (Freitag bis Sonntag). Programm und Öffnungszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Doch auch der neue Marktplatz erhält seine „Advents-Attraktion“: In diesem Jahr wird dort erstmalig der „Lüdinghauser Weihnachtstreff“ eingerichtet. Wilfried Reckers lädt den ganzen Advent über von montags bis freitags zum gemütlichen Beisammensein ein.

An der weihnachtlich geschmückten Hütte wird es Heißgetränke und kleine Snacks, wie Bockwurst im Brötchen oder bei gutem Wetter Brat- und Currywurst vom Grill geben. Außerdem wird samstags Live-Musik geboten. Darüber hinaus sind kleinere „Programm-Specials“ geplant, Ankündigungen folgen.

Startseite
ANZEIGE