1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Wichmann neuer Vorsitzender

  8. >

Versammlung des Bürgerbusvereins

Wichmann neuer Vorsitzender

Lüdinghausen

Thaddäus Wichmann ist neuer Vorsitzender des Bürgerbusvereins. Dazu bestimmte ihn die Mitgliederversammlung am Freitagabend. „Ehrenamt ist für mich immer wichtig gewesen“, stellte sich der ehemalige Polizist vor.

Von Arno Wolf Fischer

Thaddäus Wichmann (l.) ist neuer Vorsitzender des Bürgerbusvereins. Ihm gratulierte der bisherige kommissarische Vorsitzende Helmut Hugot. Foto: Arno Wolf Fischer

Ein Wechsel an der Spitze des Vorstandes sowie der Denkanstoß für eine große Änderung im Fahrtsystem standen am Freitagabend im Mittelpunkt der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Bürgerbusvereins. „Es war eine langjährige und angenehme Zusammenarbeit und ich habe meine Aufgaben immer gerne ausgeführt“, erinnerte sich Helmut Hugot an seine Tätigkeit als kommissarischer erster Vorsitzender zurück, bevor die Mitglieder einstimmig einen Nachfolger bestimmten: Thaddäus Wichmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!