1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Luedinghausen
  6. >
  7. Zusätzliche Lehrkräfte nötig

  8. >

Bewältigung der Pandemie an den Schulen wird noch lange andauern

Zusätzliche Lehrkräfte nötig

Lüdinghausen

Zum Ende des Schuljahres ziehen die Schulen in Lüdinghausen Bilanz: Auch wenn die Maske ab kommendem Montag auf den Schulhöfen abgesetzt werden kann, ist Corona in den Klassenräumen noch sehr präsent. Das Bild bei Lernrückständen sei schon sehr divers und müsse differenziert betrachtet werden, sagt Cani-Schulleiter Michael Dahmen.

Von Ann-Christin Frank

Ab Montag müssen die Masken an den Schulen nur noch in den Gebäuden getragen werden. Doch Corona ist vor allem in den Klassenräumen noch ein großes Thema, denn es gibt viel aufzuholen. Foto: dpa

Die Maske darf ab dem kommenden Montag auf den Schulhöfen abgesetzt werden, doch

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!