1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lüdinghausen
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Autounfall

  8. >

Frontal zusammengestoßen

Zwei Verletzte bei Autounfall

Lüdinghausen

Zwei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen in der Bauerschaft Ermen ereignet hat.

In der Bauerschaft Ermen, am Abzweig in Richtung Nordkirchen, ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall. Foto: Feuerwehr

Zwei Autos sind am Montag (18. Juli) auf der L 835 zusammengestoßen. Gegen 9.05 Uhr wollte ein aus Lüdinghausen kommender 51-jähriger Transporterfahrer aus Selm nach links auf die L 810 in Richtung Nordkirchen abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto einer 38-jährigen Olfenerin, die in Richtung Lüdinghausen unterwegs war. Mit Rettungswagen kamen beide schwer verletzt in Krankenhäuser, teilt die Polizei mit. Die Feuerwehr Lüdinghausen sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Insgesamt waren acht Einsatzkräfte vor Ort.

Startseite
ANZEIGE