1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreis-coesfeld
  6. >
  7. Motorradfahrer kollidiert mit Auto

  8. >

Schwerer Unfall

Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Senden

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzte sich ein Motorradfahrer am Montag am Messingweg in Senden schwer. Verursacht wurde der Unfall durch einen verhängnisvollen Überholvorgang.

Foto: dpa

Schwere Verletzungen zog sich am Montag (6. September) ein 69-jähriger Motorradfahrer aus Senden zu. Gegen 13.05 Uhr wollte ein 45-jährigerAutofahrer aus Ascheberg auf ein Firmengelände am Messingweg abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Sendener, der zum Überholvorgang angesetzt hatte.

Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Messingweg war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Startseite