1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. 22 Schüler müssen zu Hause bleiben

  8. >

Corona-Infektion an der Liebfrauenschule

22 Schüler müssen zu Hause bleiben

Nottuln

An der Liebfrauenschule Nottuln hat sich eine Lehrkraft mit dem Corona-Virus infiziert. 22 Schülerinnen und Schüler sowie fünf Lehrkräfte aus dem Kollegium befinden sich nun in häuslicher Quarantäne.

Ludger Warnke

An der Bischöflichen Liebfrauenschule ist bei einer Lehrkraft eine Corona-Infektion festgestellt worden. Foto: Johannes Oetz

An der Liebfrauenschule in Nottuln gibt es eine bestätigte Corona-Infektion. Im Rahmen einer Routine-Testung wurde vergangene Woche das Virus bei einer Lehrkraft der Bischöflichen Sekundarschule nachgewiesen. Diese Lehrkraft hatte keinerlei Symptome einer Infektion gezeigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!