1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Auf Weihnachten eingestimmt

  8. >

Lichterfest der Steverlerchen und inCantare

Auf Weihnachten eingestimmt

Appelhülsen

Es gab leider einige krankheitsbedingte Ausfälle. Aber das Lichterfest des Kinder- und Jugendchores Steverlerchen und inCantare wurde trotzdem zu einem schönen Erfolg.

Von Marita Strothe

Der Kinder- und Jugendchor Steverlerchen und inCantare veranstaltete in der Kirche St. Mariä Himmelfahrt und am Bürgerzentrum ein Lichterfest mit viel Musik. Foto: Marita Strothe

„Macht euch bereit . . . bald schon ist Weihnacht“, sangen am Sonntagnachmittag die Jüngsten in St. Mariä Himmelfahrt zu Beginn des Lichterfestes, zu dem der Appelhülsener Kinder- und Jugendchor Steverlerchen und inCantare in die Kirche und rund um das Bürgerzentrum Schulze Frenking eingeladen hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!