1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Brand in Appelhülsen

  8. >

Feuerwehreinsatz

Brand in Appelhülsen

Appelhülsen

Schon wieder ein Hausbrand in Appelhülsen. Eine Person wurde dabei verletzt.

Frank Vogel

Foto: dpa

Zum Brand eines Hauses an der Weseler Straße in Appelhülsen musste am Montag (7. Januar) die Feuerwehr ausrücken. Alle vier Löschzüge der Gemeinde wurden um 13.04 Uhr alarmiert.

Einzelheiten zu dem Feuer konnte die Polizei zurzeit noch nicht mitteilen. Sechs Personen seien in dem Haus gemeldet, eine sei verletzt worden (Rauchvergiftung). Die Feuerwehr bekämpfte den Brand erfolgreich und durchlüftete dann das Haus. Während der Löscharbeiten musste die Weseler Straße für den Verkehr gesperrt werden, diese wurde von der Polizei umgeleitet.

Weitere Nachrichten folgen.

Startseite