1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Bürger kritisieren empfohlene Umleitung

  8. >

Gehwegsperrung am Potthof dauert noch bis Freitag an

Bürger kritisieren empfohlene Umleitung

Nottuln

Die Baustelle ragt auf den Geh- und Radweg und deshalb ist der gesperrt. Die Umleitung allerdings kritisieren die Bürger - und die meisten halten sich eh nicht dran.

Von Ludger Warnke

Wegen einer Baumaßnahme auf dem Grundstück Potthof 3 ist dort der Geh- und Radweg gesperrt. Die für Radfahrer und Fußgänger ausgeschilderte Umleitung wird zumeist ignoriert. Foto: Ludger Warnke

Fußgänger und Radfahrer in Nottuln müssen derzeit in einem Teilbereich des Potthofs Umwege einplanen. Wegen einer Baumaßnahme auf dem Grundstück Potthof 3 in Höhe Haltestelle Historischer Ortskern ist dort der Geh- und Radweg komplett für Fußgänger und Radfahrer gesperrt und eine recht lange Umleitung zurück zur Stiftsstraße ausgeschildert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE