1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Christlicher Blick auf die Politik

  8. >

Pastoralreferentin Michaela Bans verlässt die Gemeinde St. Martin

Christlicher Blick auf die Politik

Nottuln

Sie hat gerne in Nottuln gearbeitet und fängt dennoch ein neues berufliches Kapitel an: Pastoralreferentin Michaela Bans verlässt die Kirchengemeinde und übernimmt eine neue Aufgabe auf Bistumsebene.

Von Marion Fenner

Michaela Bans war seit 2017 Pastoralreferentin in der Gemeinde St. Martin. Nun wird sie in die Verbandsarbeit beim Bistum Münster wechseln und gemeinsam mit Präses Michael Prinz die hauptamtliche geistliche Leitung der KAB übernehmen. Foto: Marion Fenner

Als Pastoralreferentin hat Michaela Bans in den vergangenen fünf Jahren gerne in der Gemeinde St. Martin gearbeitet. Menschen begleiten, mit Kindern arbeiten, Predigen und auch das Beerdigen – alles Aufgaben, die sie gerne übernommen hat. Nun beginnt für die 48-Jährige ein neuer Lebensabschnitt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE