1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Der Ernst des Lebens beginnt unbeschwert

  8. >

Erster Schultag in Nottuln

Der Ernst des Lebens beginnt unbeschwert

Nottuln

Am Donnerstag war der große Tag endlich da: Für die Mädchen und Jungen der Gemeinde Nottuln begann „der Ernst des Lebens“ mit riesengroßen bunten Schultüten.

Bepackt mit großen Schultüten feierten die Erstklässler in Nottuln, Appelhülsen und Darup Foto: Iris Bergmann

Nicht nur wie hier in der Nottulner St.-Martinus-Grundschule, wo Konrektor Udo Lösel „die Neuen“ begrüßte, sondern auch an der Astrid-Lindgren-Grundschule, der St.-Marien-Grundschule in Appelhülsen und der Sebastian-Grundschule in Darup hieß es „seid herzlich willkommen“. Und natürlich wurde der erste Schultag überhaupt nicht ernst, sondern vielmehr sehr fröhlich und unbeschwert mit den Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten begangen.

Startseite
ANZEIGE