1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Die Musik entsteht bei ihr im Kopf

  8. >

18-Jährige gewinnt Songcontest

Die Musik entsteht bei ihr im Kopf

Nottuln

Sophia Georgiew hat das Abitur noch nicht ganz in der Tasche, dafür aber schon einen veröffentlichten Song. Den hat sie nicht nur selbst geschrieben, sondern sie war mit ihm auch bei einem Wettbewerb erfolgreich. Deshalb fährt sie jetzt in eine Stadt, die so ähnlich klingt wie ihr Name.

Von Ulla Wolanewitz

Sophia Georgiew mit der CD, auf der auch ihr selbst komponierter Song aufgenommen ist. Die 18-Jährige hat sich damit bei einem Musikwettbewerb durchgesetzt und fährt nun nach Sofia. Foto: Ulla Wolanewitz

Sophia reist nach Sofia. Soviel steht schon mal fest. Im Juni ist es soweit, dann steht für die junge Nottulnerin Sophia Georgiew ein Besuch in der bulgarischen Hauptstadt auf der Agenda. Der Anlass ist ein ganz besonderer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE