1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Erfolg mit Omas Rezepten

  8. >

Malte Bergmann und sein Schnellimbiss in der Liebigstraße

Erfolg mit Omas Rezepten

Nottuln

Der Nottulner Malte Bergmann hat seine Berufung gefunden: Zwei Imbisswagen betreibt der 35-Jährige, den fast jeder in Nottuln kennt.

Von Ludger Warnke

Malte Bergmann in seinem mobilen Schnellimbiss an der Liebigstraße. Der 35-jährige Nottulner ist weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt. Am Verkaufsstand im Gewerbe- und Industriegebiet herrscht regelmäßig ein großer Kundenandrang. Foto: Ludger Warnke

Manche Stammkunden benötigen nur drei Worte für ihre Essensbestellung: „Einmal heute, bitte!“ Wenn Malte Bergmann das hört, weiß er: Der Kunde wünscht das Tagesgericht. Mal einen Grünkohleintopf, mal eine herzhaft-gefüllte Kohlroulade. Eben leckere Hausmannskost. Dafür und für Bratwürstchen und Burger vom Holzkohlegrill, für Schnitzel und Schaschlik ist der 35-jährige Nottulner nicht nur in der Gemeinde, sondern auch weit darüber hinaus im Münsterland bekannt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE